Sunrise Fallstudie | zehnplus
top of page

Sunrise Fallstudie

Sunrise Digitaler Arbeitsplatz

Sunrise Fallstudie: Digitaler Arbeitsplatz nach Mass

Mit über 3,3 Millionen Kunden aus vier unterschiedlichen Geschäftsfeldern überlegt die Sunrise Communications AG ein zentral steuerbares, effizient vernetztes und an die Erwartungen der Kundendienstmitarbeiter ausgerichtetes digitales Informationsportal zu erstellen, welches essentiell für höchste Kundenservice-Qualität ist.

Das Unternehmen:

Als grösstes, nichtstaatliches Telekommunikationsunternehmen der Schweiz im Jahr 2001 gegründet, vernetzt die Sunrise Communications AG Privat- und Businesskunden per TV, Mobilfunk, Festnetz sowie online.

Ziel erfolgreich erreicht:

Sunrise Information Desktop

Sunrise Information Desktop als
massgeschneiderter Arbeitsplatz

Unsere individuell angepasste Java- Intranet Anwendung ermöglicht es Mitarbeitern, unterschiedliche Inhalte dem persönlichen Information Desktop hinzuzufügen und zu verwalten. Grundlage dafür: Widgets, als in Teams zusammengefasste Templates, welche jedoch individuell erweiterbar sind.

Nahtlose Integration dank leistungsstarker Schnittstellentechnologie

Für höchste Effizienz und Flexibilität werden Informationen in ihren ursprünglichen Systemen (Marketing Plattformen, Datenbanken oder Webseiten) belassen und nur bei Bedarf dank leistungsstarker Schnittstellentechnologie auf dem persönlichen Information Desktop dargestellt.

Sunrise Information Desktop

Zeitgemässes und hochflexibles Kunden Managementinstrument

Das Sunrise Information Desktop hat sich als hochflexibles Instrument im Kundenmanagement erwiesen, mit welchem das Sunrise Contact Center gezielter, schneller und effizienter an die aktuell benötigten Informationen gelangt und somit adäquat und zeitnah auf Kundenanfragen reagieren kann.

Sie sind interessiert? Dann schreiben Sie uns!

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und beraten Sie persönlich zu den Möglichkeiten der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen.

Lernen Sie weitere zehnplus Erfolgsgeschichten kennen:

Xing Business Network: Intelligente FAQ-Tool-Software

Unsere nahtlos ins bestehende System integrierte KI-basierte XING FAQ-Software zeigt Benutzern die passenden Themen/Fragen zur richtigen Zeit – in verschiedenen Sprachen – weltweit!

XING Fallstudie

GSK: Intelligente Software für CRM Rechnungssystem

Unser auf Drupal Commerce (Drupal 8) basierendes, in den GSK Online-Shop integriertes CRM Rechnungssystem zentralisiert die mehrsprachige Bestell- und Zahlungsabwicklung in der CRM-Verwaltung.

GSK Fallstudie
bottom of page