Wissen Teilen mit deiner Community leichtgemacht

Verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Wachstum mit der Wisdom Community Plattform.

 

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Nur eine vereinte Community ist eine gute Community.

Ihre Community aus Mitarbeitern und Kunden ist eine Ihrer grössten Ressourcen. Und Wisdom gibt Ihnen die Werkzeuge um diese Ressourcen gewinnbringend einzusetzen.

Die Plattform für Wechselseitige Kommunikation

Kunden fordern heutzutage mehr Transparenz, wechselseitige Kommunikation und Interaktion von Unternehmen. Mit Wisdom können Sie Ihren Kunden eine Plattform geben, auf der diese ihre Meinung teilen können, Fragen stellen und Antworten finden können und Ihnen wertvolles Feedback oder sogar Produktideen geben können. 

Am Ende des Tages sind Ihre Kunden das wichtigste. Lassen Sie diese spüren wie sehr Sie sie schätzen und integrieren Sie sie in Ihr Unternehmen. 

So profitieren auch Sie von höherer Kundenzufriedenheit und Bindung und machen aus einer losen Gruppe von Kunden eine starke Gemeinschaft bestehend aus Ihren grössten Unterstützern und Befürwortern. 

Effizientes Wissensmanagement

Mit Wisdom Community sind die wichtigsten Informationen stets schnell verfügbar. 

 

Wissensmanagement

Nutzen Sie die integrierten FAQ-Sektionen um die häufigsten Fragen nachhaltig zu beantworten. Richten Sie Themen-basierte Gruppen ein für eine schnelle Orientierung und gezielte Kommunikation. Die flexiblen und multimedia Knowledge-Pages bieten Ihnen die Möglichkeit reichhaltiges Wissen in verschiedenen digitalen Formen mit ihrer Community zu teilen und zu speichern.

Wissenszugang

Geben Sie Ihren Community-Mitgliedern verschiedene Befugnisse, so können Sie helfen Struktur und Ordnung in Ihre Community und das Wissen in Ihrer Community zu bringen. 

Auch die jeweiligen Gruppen können für verschiedene Mitglieder zugänglich gemacht werden, etwa eine Gruppe nur für Ihre Mitarbeiter um die interne Kommunikation und Organisation zu gewährleisten. Mit der Wisdom Smart Search Funktion lässt sich zudem, jede Information, sofort finden.

Wissenskommunikation

In den Group Streams können Fragen gestellt, wichtige Informationen geteilt oder Ideen gebracht werden. Die Kommentarfunktion erlaubt zudem Peer-to-Peer Support, wobei sich Ihre Kunden gegenseitig helfen, was die Kundenbetreuung ihrerseits erleichtert. Auch Direktnachrichten können versendet werden, was die Kommunikation einfacher und angenehmer macht, da so nicht noch zusätzliche Messaging-Dienste nötig sind. 

Anpassbar, skalierbar und wirtschaftlich

Die Wisdom Community Plattform bietet Ihnen volle Anpassbarkeit des Designs. Passen Sie die Plattform Ihrem Unternehmen und Ihrer Community an, für eine bessere User Experience. Leben Sie Ihre Marke. 

Als SaaS Produkt ist die Wisdom Community Plattform ideal für wachsende Unternehmen geeignet oder grosse Unternehmen die schnell eine grosse Community aufziehen wollen. Keine extra Hardware oder Software benötigt. Für jeden, jederzeit und überall via Webbrowser verfügbar.

Starten Sie umsonst und wählen Sie den Zahlungsplan basierend auf Ihren Bedürfnissen und entsprechend der Grösse Ihrer Community. So können Sie sich auf Ihre Community konzentrieren statt aufs Budget.

Höchste Zufriedenheit, bei Ihnen und die Ihren Mitgliedern

Als Produkt von zehnplus ist Wisdom Community ein Garant für Qualität und Service. Das Team von zehnplus ist stets für Sie da, von der Community Planung bis zur Skalierung.

“Ich habe gerade erst begonnen, die neuen Funktionalitäten der neu implementierten FAQ Plattform zu nutzen, und es ist wirklich eine Freude, mit der neuen Version zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar für die äusserst gute Zusammenarbeit mit zehnplus. Die Projektleiter und Techniker waren jederzeit zur Stelle, um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen und unsere Wünsche umzusetzen. Wir freuen uns bereits auf weitere interessante Projekte. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!”

Frank Berkhan

XING

"Aufgrund der Coronavirus-Epidemie wollten wir für häufig gestellte Fragen (FAQ) eine schnelle Lösung für die BAG-Webseite. zehnplus implementierte für uns in Rekordzeit eine viersprachige, intelligente FAQ Plattform zur Beantwortung der Fragen rund um das Thema Coronavirus. Mit der gelieferten Lösung und der Zusammenarbeit mit dem erfahrenen und flexiblen Partner zehnplus sind wir äusserst zufrieden. Wir überlegen uns derzeit, ob wir den Einsatz der zehnplus FAQ Plattform auf weitere Themenbereiche erweitern."

Franziska Gallati

Bundesamt für Gesundheit BAG

"Der professionelle und freundliche Umgang mit dem Team von zehnplus ist mit von Beginn an positiv aufgefallen. Das Team hat mich schon ab der aussergewöhnlich professionellen Abklärung der Kundenbedürfnisse im Vorfeld überzeugt gehabt. Durch den aktiven und gewinnbringenden Input im Rahmen der FAQ Plattform Implementierung konnten sie unsere Effizienz in vorher nicht für möglich gehaltenem Grad steigern und uns auf ein neues Level heben."

Philipp Trenka

Sunrise

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