Bild
xing

Xing Business Network: Intelligente FAQ-Tool Software

Erfolg zu teilen und ihn somit zu vermehren, dafür steht die Business-Networking-Plattform XING aus Hamburg. In mehr als 200 Ländern aktiv, vermehrt XING wertvolles Karrierewissen in verschiedenen Sprachen und bildet somit einen einzigartigen, weltumspannenden Business-Wissenspool.

Das Unternehmen und die Herausforderung:

Karriere, Netzwerken und Insiderwissen - auf XING informieren sich jeden Tag mehr als 12,7 Millionen Mitglieder weltweit zu aktuellen Karrierefragen und Business-Trends. Unsere Herausforderung: Xing-Usern den schnellsten Weg zum gesuchten und am besten passenden Frage/Antwort-Paar zu weisen.

Ziel erfolgreich erreicht:

Bild
xing website image

Erhöhung der Kundenbindung und Optimierung der Kundenbeziehung

Basierend auf einem individuell entwickelten KI-Algorithmus listet unser FAQ-Tool die am besten bewerteten Frage/Antwort-Paare dynamisch und weist somit XING-Usern weltweit innert weniger Sekunden den Weg zur gesuchten Information.

Bild
xing website image

Nutzerfreundliche Oberfläche für eine intuitive Nutzerführung

An international bewährten Gestaltungsrichtlinien orientiert und durch ein klares und minimalistisches UI-Design in einem durchdachten Farbkonzept gehalten, wird die Anwenderoberfläche intuitiver und somit die Nutzererfahrung effektiv optimiert.

Bild
xing website image

KI-basierte FAQ-Suche mit intelligentem Scoring

Dank eines massgeschneiderten Scorings analysiert unsere KI-basierte FAQ-Suche innert kürzester Zeit die Aktualität, Beliebtheit und Relevanz von FAQ-Artikeln und erstellt ein dynamisches Ranking für jede individuelle Suchanfrage.

Lernen Sie weitere 10+ Erfolgsgeschichten kennen:

Bild
sunrise

Sunrise Communications AG: Digitaler Arbeitsplatz nach Mass

Unsere Java-basierte Masslösung Sunrise Information Desktop führt Kundenfragen aus vielfältigen Quellen zusammen und optimiert damit den Informationsfluss im Kundenservice effektiv.

Bild
gsk website

GSK: Intelligente Software für CRM Rechnungssystem

Unser auf Drupal Commerce (Drupal 8) basierende, in den GSK Online-Shop integrierte, CRM Rechnungssystem zentralisiert die mehrsprachige Bestell- und Zahlungsabwicklung in der CRM-Verwaltung.

Schliessen Sie sich uns an!

Lassen Sie sich an unseren Morning Breakfasts von digitalen Experten beraten, wie Sie Ihre Customer Journey digitalisieren können.

Weitere Infos