Xing Business Network: Intelligente FAQ-Tool Software

Erfolg zu teilen und ihn somit zu vermehren, dafür steht die Business-Networking-Plattform XING aus Hamburg. In mehr als 200 Ländern aktiv, vermehrt XING wertvolles Karrierewissen in verschiedenen Sprachen und bildet somit einen einzigartigen, weltumspannenden Business-Wissenspool.

Das Unternehmen und die Herausforderung:

Karriere, Netzwerken und Insiderwissen - auf XING informieren sich jeden Tag mehr als 12,7 Millionen Mitglieder weltweit zu aktuellen Karrierefragen und Business-Trends. Unsere Herausforderung: Xing-Usern den schnellsten Weg zum gesuchten und am besten passenden Frage/Antwort-Paar zu weisen.

Ziel erfolgreich erreicht:

Erhöhung der Kundenbindung und Optimierung der Kundenbeziehung

Basierend auf einem individuell entwickelten KI-Algorithmus listet unser FAQ-Tool die am besten bewerteten Frage/Antwort-Paare dynamisch und weist somit XING-Usern weltweit innert weniger Sekunden den Weg zur gesuchten Information.

Nutzerfreundliche Oberfläche für eine intuitive Nutzerführung

An international bewährten Gestaltungsrichtlinien orientiert und durch ein klares und minimalistisches UI-Design in einem durchdachten Farbkonzept gehalten, wird die Anwenderoberfläche intuitiver und somit die Nutzererfahrung effektiv optimiert.

KI-basierte FAQ-Suche mit intelligentem Scoring

Dank eines massgeschneiderten Scorings analysiert unsere KI-basierte FAQ-Suche innert kürzester Zeit die Aktualität, Beliebtheit und Relevanz von FAQ-Artikeln und erstellt ein dynamisches Ranking für jede individuelle Suchanfrage.

Lernen Sie weitere zehnplus Erfolgsgeschichten kennen:

Sunrise Communications AG: Digitaler Arbeitsplatz nach Mass

Unsere Java-basierte Masslösung Sunrise Information Desktop führt Kundenfragen aus vielfältigen Quellen zusammen und optimiert damit den Informationsfluss im Kundenservice effektiv.

GSK: Intelligente Software für CRM Rechnungssystem

Unser auf Drupal Commerce (Drupal 8) basierende, in den GSK Online-Shop integrierte, CRM Rechnungssystem zentralisiert die mehrsprachige Bestell- und Zahlungsabwicklung in der CRM-Verwaltung.