top of page

Organisationen, welche mit zehnplus die Macht der kolletiven Intelligenz erschlossen haben

Sehen Sie, welche Organisationen Ihr volles Wissenspotenzial erschlossen und dadurch erfolgreiche Strategien umgesetzt haben.

zehnplus fallstudien.png
Sunrise Case Study.png
  • Moderne Software-as-a-Service Plattform    

  • Mehrsprachigkeit    

  • Community Plattform mit Social Media features    

  • Gruppenspezifische und Rollen-basierter Informationszugant

  • Flexible Erweiterungen und Integrationen

Βag_FAQ.jpg
  • Massgeschneiderte FAQ-Lösung auf Basis der Wisdom Engine

  • Leistungsstarke Suche mit KI-gestütztem dynamischen Ranking der Artikel

  • Zentralisierte Wissensdatenbank

  • Intuitive Benutzeroberfläche dank klarem und minimalistischem Design

  • Vollständige Integration in die BAG-Website

  • Mehrsprachig, verfügbar in 4 Sprachen

Sunrise Case Study (1).png
  • Informations-Desktop als massgeschneiderter Arbeitsplatz

  • Optimiert den Informationsfluss im Kundenservice

  • Integriertes Dashboard mit allen erforderlichen Tools und Anwendungens 

  • Zeitgemässes und hochflexibles Kundenmanagement-Tool

  • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse

social intranet (2).png
  • Kommunikations- und Kooperationsplattform für Mitarbeiter

  • Leistungsstarke Funktionen für Suche, Multimedia-Erstellung und Sharing-Möglichkeiten

  • Integration in die Software und die Anwendungen, die das Unternehmen bereits verwendet

  • Persönliche Profilseite führt zu mehr Beachtung und Anerkennung

  • Benutzerfreundliche Mobile-Anwendung zur Unterstützung der Arbeit -  zu jeder Zeit, von überall

gfch wiki_0.jpeg
  • Übersichtliche Strukturierung des Wissens und Verknüpfung verschiedener Inhaltstypen wie Bilder, Videos, PDF- und Office-Dateien

  • Intuitive Struktur basierend auf den gängigen Social Media Tools

  • Ausgefeiltes Revisionsmanagement

  • Intelligenter Suchmechanismus mit Suchvorschlägen und Filterung

  • Detailliertes Berechtigungs- und Rollenkonzept

AgrisanoBild.jpeg
  • Zentralisierte Wissensdatenbank und Verwaltung nach Gruppen

  • Intelligenter Suchmechanismus: Volltextsuche von Inhalten und Dateien

  • Benutzerverwaltung über Active Directory Schnittstelle mit Single Sign On (SSO)

  • Einfache Mitarbeiterkommunikation

  • On Premise, Hosting beim Kunden

Kanton Solothurn.png
  • Künstliche Intelligenz hilft bei der Priorisierung von Inhalten und intelligenter Suchmechanismus für Relevanz-Ranking

  • Flexible und einfache Verwaltung von Inhalten

  • Active-Directory Integration 

  • Integration der Wissensdatenbank in die Webseite des Kantons

  • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse

xing case study.png
  • KI-gestütztes dynamisches Daten-Ranking der FAQs und Daten

  • Zentralisierte Wissensdatenbank

  • Integriert mit vielen Analyse-Tools, z.B. NPS score

  • Anzeigen von dynamische FAQ-Listen in anderen Bereichen Ihrer Website

  • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse

  • Gehostete Lösung für einen komfortablen Betrieb

Pro nautura (1).png
  • Ideal für Organisationen, die eine grosse Anzahl von Websites hosten

  • Modernes, visuell ansprechendes, responsive Webdesign

  • Bietet ein einheitliches Markenimage

  • Unbegrenzte Skalierbarkeit mit gemeinsam genutzten Plug-Ins und Themes

  • Intuitive Inhaltsverwaltung ohne Vorkenntnisse

  • Leistungsstarke SEO-Fähigkeiten, Mehrsprachig

Bioterra  Case Study.png
  • Reorganisation der Inhaltstypen; Taxonomie Konzept, Gruppen und Berechtigungen, eCommerce- und ERP-System-Schnittstelle

  • Moderne Neugestaltung der Website mit Webshop, Magazin, Veranstaltungskalender und Newsletter

  • Rollen/Berechtigungen: Überarbeitung und Neuaufbau Kompletten Rollen- und Berechtigungssystemen

  • SEO Optimierung mit Anbindung an Google Analytics

Unsere Kunden

Was Kunden über zehnplus sagen.

"Die Einführung des zehnplus Information Desktops hat sich für unsere Mitarbeiter als grosser Mehrwert und als eine gute Investition erwiesen. Dank dieser neuen Webanwendung gelangen die Mitarbeiter gezielter, schneller und somit effizienter an ihre Informationen, was sich wiederum positiv auf die Arbeitsleistung auswirkt.”

Nadège Ntsika, Sunrise

bottom of page