Wisdom Support - Unterstützen & Ermöglichen

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und entlasten Sie die Mitarbeiter des Kundensupports.

Verbessern Sie die Kundenbindung und sorgen für ein optimales Benutzererlebnis.

Nutzen Sie KI-basierte Lösungen, um die Bearbeitungszeiten und Kosten zu reduzieren und dabei so effizient wie möglich zu bleiben.

Sichern Sie sich folgende Vorteile:

  • Verbesserte Kundenloyalität und -bindung
  • Kürzere Bearbeitungszeiten und bessere Servicequalität
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter bei häufigen Anfragen
  • Besser informierte Kunden

Die Steigerung der Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Vorteil der effizienten Behebung von Kundenanfragen. 

Ausserdem verringern Sie den Druck auf die Callcenter, indem Sie die richtigen Informationen, die der Benutzer benötigt, bereits auf Ihrer Website bereitstellen, was die Supportkosten senkt.

 

Wisdom Support: mit diesen Lösungen unterstützen und ermöglichen

self service

KI-Self-Service

Personalisierte Daten können von den Kunden direkt ganz schnell und einfach erfasst oder geändert werden.

ki chat

KI-Chat

Der intelligente KI-Chat lieferet Antworten in kürzester Zeit und kann Ihre Mitarbeiter im Kundensupport entlasten.

ki wissen datenbank

KI-FAQ-Wissensdatenbank

KI kombiniert mit einer Wissendatenbank für schnelle Antworten und daraus resultierende höhere Kundenzufriedenheit.

support comm

Support Community

Bilden Sie eine Community, wo sich Ihre Mitglieder gegenseitig unterstützen undeffizienter miteinander kommunizieren.

Was unsere Kunden sagen

"Die FAQ-Software von zehnplus war im Vergleich mit anderen evaluierten Systemen so viel einfacher zu bedienen. Es war die einzige Plattform die alle unsere Bedürfnisse abdecken konnte. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam von zehnplus war schlicht hervorragend."

Peter Johansson

XING 

"Die Einführung des zehnplus Information Desktops hat sich für unsere Mitarbeiter als grosser Mehrwert und als eine gute Investition erwiesen. Dank dieser neuen Webanwendung gelangen die Mitarbeiter gezielter, schneller und somit effizienter an ihre Informationen, was sich wiederum positiv auf die Arbeitsleistung auswirkt.”

Nadège Ntsika

Sunrise

“Das Team von zehnplus überzeugte durch eine seriöse Abklärung der Kundenbedürfnisse im Vorfeld, durch aktives Mitdenken und selbständige Optimierungen während des Projektverlaufs, und nicht zuletzt durch einen jederzeit freundlichen Umgang.”

Daniel Hausmann

Universität Zürich

Bringen Sie Ihren Kundensupport auf das nächste Level mit unserem Powerpaket Wisdom Support.