
KI Helpdesk
Stellen Sie eine personalisierte und effiziente Online-Helpdesk-Lösung bereit, die Ihren Kundenservice entlastet und rund um die Uhr ein herausragendes Kundenerlebnis bietet.
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Revolutionieren Sie Ihr Kundenerlebnis mit dem fortschrittlichen KI Helpdesk!





Sorgen Sie für ein herausragendes Kundenerlebnis mit dem KI Helpdesk
Steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens mit unserem bahnbrechenden KI-Helpdesk. Entdecken Sie die Vorteile einer hochmodernen Künstlichen Intelligenz und lassen Sie uns Ihren Kundensupport auf ein ganz neues Niveau heben.
Rund um die Uhr verfügbar
Unsere KI-Helpdesk-Lösung ist 24/7 einsatzbereit. Ihre Kunden können sich auf unseren zuverlässigen Support verlassen, ganz gleich, ob es Tag oder Nacht ist. Wir sind immer für sie da, um ihre Anliegen zu beantworten und ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten.
Effizienz in Rekordzeit
Unsere intelligenten KI-Chatbots bearbeiten Kundenanfragen blitzschnell und liefern sofortige Antworten. Keine langen Wartezeiten mehr! Ihre Kunden werden begeistert sein von der schnellen Problemlösung und dem reibungslosen Service.
Datengetriebene Erkenntnisse
Nutzen Sie die Macht der Daten! Unser KI-Helpdesk analysiert Kundendaten, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Identifizieren Sie Trends, erkennen Sie Kundenpräferenzen und optimieren Sie Ihr Produkt oder Ihren Service basierend auf fundierten Erkenntnissen. Lassen Sie Ihre Daten für sich arbeiten und steigern Sie Ihren Erfolg.
Kosteneffizienz wie nie zuvor
Durch den Einsatz unserer KI-Chatbots reduzieren Sie Ihre Personalkosten erheblich. Unsere intelligente Technologie übernimmt einen Großteil der Kundeninteraktion, sodass Sie Ressourcen effizienter nutzen können. Sparen Sie Geld, während Sie gleichzeitig die Qualität Ihres Kundensupports verbessern.
Skalierbarkeit ohne Grenzen
Egal, ob Sie ein Start-up mit starkem Wachstumspotenzial sind oder ein etabliertes Unternehmen, das expandieren möchte - unser KI-Helpdesk passt sich Ihren Bedürfnissen an. Wir skalieren problemlos, um Ihren steigenden Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen den Support zu bieten, den Sie benötigen.
Maßgeschneiderter Service
Unser KI-Helpdesk bietet personalisierte Unterstützung für jeden Kunden. Durch die Analyse von Kundenvorlieben und -verhalten bieten wir individuelle Lösungen, die ihre Erwartungen übertreffen. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem maßgeschneiderten Service, der sie immer wieder zu Ihnen zurückkommen lässt.
KI-gesteuertes FAQ


Effizienter Support, mühelos geliefert.
Dynamische KI-gesteuerte FAQ Plattform
Schnelle und präzise Antworten auf häufig gestellte Fragen
Künstliche Intelligenz erkennt häufig gestellte Fragen
Automatische Generierung von Antworten auf diese Fragen
Kunden können schnell und einfach relevante Informationen finden
Entlastung des Kundensupport-Teams






Semantische
Vektorsuche


Entdeckung des Unentdeckten: Finden Sie mehr als Sie erwartet haben.
Automatische Analyse von Inhalten
Tiefes Verständnis der Bedeutung und Zusammenhänge
Schnelle und präzise Suche nach relevanten Informationen
Effiziente Informationsbeschaffung
Einfache Integration in bestehende Websites und Systeme. Keine umfangreichen Anpassungen oder Integrationen erforderlich
Crawling von Websites und Dokumenten für die Suche






Intelligente Unterstützung, grenzenlose Verfügbarkeit.
Künstliche Intelligenz für den Kundensupport
Interaktiver Chatbot, der auf Kundenanfragen reagiert
Nutzung von natürlicher Sprachverarbeitung und maschinellem Lernen
Rund um die Uhr verfügbar
Schnelle und sofortige Antworten
Entlastung des Kundensupport-Teams
Skalierbarkeit für wachsende Anfragen
Kostenersparnis durch reduzierten Personalbedarf
Personalisierte Unterstützung für Kunden
Analyse von Daten für besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse











KI Chat
FEATURE
KI Editor
Schreibperfektion mit KI. Unser revolutionärer Editor korrigiert Fehler, liefert Stilvorschläge und inspiriert Sie zu großartigem Schreiben.
FEATURE
Bericht und Analyse-Dashboard
Verfolgen Sie aus der Ferne die Aufrufe von Inhalten und Statistiken für die integrierten Inhalte.
FEATURE
"Radioaktives" Ranking
Bringen Sie Rankings auf das nächste Level mit unserem KI-gesteuerten, "radioaktiven" dynamischen Ranking. Entfesslen Sie die Kraft intelligenter Empfehlungen und optimieren Sie Ihre Ergebnisse.
FEATURE
Individuelle Anpassungen
Verfolgen Sie aus der Ferne die Aufrufe von Inhalten und Statistiken für die integrierten Inhalte.
FEATURE
Sprache zu Text
Beseitigen Sie Missverständnisse, die während eines mündlichen Gesprächs auftreten können. Dies kann dazu beitragen, dass Kundendienstmitarbeiter die Anfrage des Kunden genau verstehen und eine angemessene Antwort geben.
Finden Sie jetzt den Weg zum Erfolg mit den Tools, die Sie brauchen, um Ihr Unternehmen zu vergrössern
Unsere Angebote
Leistungen | Essential | Professional | Enterprise | Flexi |
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Basic KI Helpdesk Plattform | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Beratungsworkshops | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
CI/CD | ✓ | ✓ | ✓ | |
Semantische Vektorsuche | ✓ | ✓ | ✓ | |
KI Chat | ✓ | ✓ | ||
KI Generator | ✓ | ✓ | ||
Integration in Ihre Systeme | ✓ | |||
Zusätzlich individuelle Anpassungen* | ✓ |
*Für weitere maßgeschneiderte Funktionen und Feature-Kombinationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
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Unsere Kunden
Was Kunden
über zehnplus sagen
Warum zehnplus?
Mit über 20 Jahren Erfahrung bieten wir eine erfolgreiche Kundenbetreuung und Implementierung von digitalen Lösungen. Unsere Expertise erstreckt sich auf transformative KI-Technologien, die eine Optimierung aller Prozesse ermöglichen. Durch die Digitalisierung verschiedener Systeme für Kunden unterschiedlicher Grössenordnungen und unsere Expertise in der Prozessintegration bieten wir flexiblen und schnellen Support. Unsere Kundenliste umfasst namhafte Unternehmen wie die Schweizer Eidgenossenschaft, Baloise Versicherung, Sunrise, Degiro und Schweizer Kantone.